GB Fly Page

Einleitung

 


In diesem Teil der Homepage will ich versuchen, den Flugsimulator Fly in Deutschland etwas bekannter zu machen. Zu diesem Zweck werden in loser Reihenfolge, Erfahrungsberichte mit Fly, sowie Kurztest von Erweiterungen veröffentlicht. Damit die Zeit bist zur Erstellung der ersten Seiten nicht zu lang wird, habe ich vorweg schon einmal, eine Bilderseite vorbereitet, damit sich jeder schon einmal ein Bild, über die optische Qualität von Fly, sowie der Scenery Ruhrgebiet (von Marc Stoering ) machen kann. Diese Scenery habe ich bewusst ausgesucht, da sie meines Erachtens gut gelungen ist und zu den besten Fly Free Ware Projekten zählt. Im November 2000 wird diese Scenery, in erweiterter Form als Rhein-Ruhr Scenery bei aerosoft erscheinen. Des weiteren ist noch die Boeing 737-500, von Wilco publishing zu sehen, die zu den besten Fly Flugzeugen zählt.

 

Die Fly Seiten:

Heimkino und Fly Page   Einleitung    Eine kurze Übersicht    Bilder   Links